DmC - Devil May Cry

Kein Erfolg ...

Es ist erst ein paar Tage her, seitdem das Actionspiel "DmC: Devil May Cry" offiziell an den Start gegangen ist. Nun ziehen Capcom und Ninja Theory erste Schlüsse aus den Verkaufszahlen.

ScreenshotDiese sehen leider alles andere als gut aus ... zumindest in Großbritannien erfreut sich das Spiel keiner großen Beliebtheit. Entwickler und Publisher sind nach dem Vorgänger "Devil May Cry 4" mit bestimmten Erwartungen an die aktuellen Verkäufe herangegangen.

Leider kann sich "DmC: Devil May Cry" nicht mit dem Vorgänger der Serie messen, der in dieser Zeit bereits drei Mal so oft verkauft wurde.

Genaue Zahlen sind noch nicht bekannt und wie gut oder schlecht das Spiel in anderen Ländern ankommt, haben Publisher und Entwickler ebenfalls noch nicht bekanntgegeben.

"DmC: Devil May Cry" steht seit dem 15. Januar 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel. Habt ihr euch das Spiel geholt?

Erste Kooperationstitel vom Capcom und Team Ninja in der "Devil May Cry"-Serie.

News Sharlet