DmC - Devil May Cry

Die Entstehung von Dante!

Vor einigen Tagen veröffentlichte Capcom ein weiteres Kapitel aus dem Entwickler-Tagebuch. In diesem präsentiert das Unternehmen zusammen mit Entwickler Team Ninja Tim Phillipps, der Mann der innerhalb des Spiels zu Dante wird.

6793.dmc-devil-may-cry.430.241.4.50829.jInnerhalb des Videos erklärt Phillipps, was er für seine Rolle als Dante alles auf sich nehmen musste. Zudem spricht er davon, was Dante beziehungsweise seinen Charakter ausmacht. Zudem bekommt man einen Eindruck von Lou Beatty Jr. vermittelt, der in "DmC - Devil May Cry" die Rolle eines Dämonen mit Herz übernimmt. Das Spiel selbst erscheint in Europa am 15. Januar 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360. 6793.dmc-devil-may-cry.430.241.4.50828.j

Erste Kooperationstitel vom Capcom und Team Ninja in der "Devil May Cry"-Serie.

News Flo