DmC - Devil May Cry

Demo ab sofort verfügbar!

Ninja Theory's Reboot von "Devil May Cry" kann nun erstmals in der Öffentlichkeit getestet werden. Alles was ihr dafür braucht, ist eine Xbox 360 oder PlayStation 3. Wobei zunächst die Demo rein für die Xbox 360 erhältlich ist. Und auch nur für Gold Mitglieder.

ScreenshotFalls ihr euch im Besitz einer PlayStation 3, anstatt einer Xbox 360 befindet, müsst ihr nicht allzulange warten. Denn bereits im Laufe des Abends wird die Demo zu "DmC - Devil May Cry" auch für das PlayStation Network freigeschaltet. In Europa wird die Demo auf beiden System erst am Donnerstag verfügbar sein. Aber der eine Tag wird man noch irgendwie hinter sich bekommen.

Screenshot

Die Demo bietet dem Spieler zwei Missionen, von der eine zudem über einen Bossfight verfügt. Das vollständige Spiel wird am 15. Januar für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Eine PC-Fassung folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Wer das nötige Kleingeld besitzt, kann sich auch zu einem etwas höheren Preis die bereits bestätigte "Son of Sparda"-Version von "DmC" kaufen.

Screenshot

Erste Kooperationstitel vom Capcom und Team Ninja in der "Devil May Cry"-Serie.

News Flo