Just Dance 3

Es darf wieder getanzt werden...

"Just Dance 3" ist ab heute für Kinect (Xbox 360) und Nintendo Wii erhältlich! "Just Dance 3" ist der neue Titel der millionenfach verkauften "Just Dance"-Reihe, die von Ubisoft Paris und Ubisoft Montreal entwickelt wurde.

"Just Dance"  ist ein globales Phänomen, das mit mehr als 15 Millionen verkauften Kopien und 30 Millionen "Just Dancern" Menschen rund um die Welt in seinen Bann gezogen hat.

“Just Dance 3 wird den Vorsprung der Just Dance-Marke im Segment der Tanzspiele noch einmal weiter ausbauen, in dem es jetzt auf alle drei bewegungsgesteuerten Systeme expandiert. Just Dance war ein phänomenaler Erfolg, der Freunden und Familien magische Momente voller Spaß und Unterhaltung beschert hat. Genau wie seine Vorgänger, ist Just Dance 3 vollgepackt mit Inhalten, die Fans wie auch Neueinsteiger begeistern werden.“ Geoffrey Sardin, der EMEA Vice President of Sales and Marketing, Ubisoft

"Just Dance 3" führt eine Reihe von neuen Features ein, die genau auf die einzigartige Mechanik der einzelnen Konsolen zugeschnitten sind.  Mit mehr als 40 Liedern aus einer Bandbreite von Musikgenres wie Hip-Hop, R&B, Country, Disco, Funk und weiteren, beinhaltet Just Dance 3 einige der heißesten und angesagtesten Hits sowie zeitlose Klassiker, die jeder kennt und liebt.

Die Fortsetzung des Wii Tanz-Games für bis zu 8 Spieler gleichzeitig. Neu ist der Titel auch für die Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich.

News Roger