Ryse: Son of Rome

Neuer Action-Trailer veröffentlicht

Die Macher von "Ryse: Son of Rome" veröffentlichen einen neuen Trailer, der sich mit "Damocles" im Spiel beschäftigt und euch präsentiert, was es mit der Figur auf sich hat.

Damocles ist ein Hauptmann, der verraten und ermordet wurde. Gefangen in der Unterwelt kehrt er nun aus der Unterwelt zurück und will sich bei seinen Peinigern rächen. 

Das und noch viel mehr könnt ihr euch in dem zweiminütigem Video anschauen, welches von Microsoft und Crytek veröffentlicht wurde. 

Das Action-Spiel erscheint offiziell am 22. November 2013 und steht euch exklusiv für die Xbox One von Microsoft zur Verfügung.

"Ryse: Son of Rome" verschlägt den Spieler in eine Zeit, die bislang in Videospielen relativ wenig Beachtung fand, das Zeitalter, indem Rom die größte Weltmacht darstellte.

News Sharlet