Kinect Star Wars

Händler gibt April 2012 als Release-Termin an

Der Händler Argos gibt in seinem neusten Katalog an, dass das Actionspiel für Kinect im April 2012 auf den Markt kommen soll. Gegenüber einem Magazin gab Microsoft kurz danach an, dass die Veröffentlichung von "Star Wars Kinect" im Frühjahr geplant sei.

Der Kinect-Titel sollte bereits im letzten Weihnachtsgeschäft 2011 auf den Markt kommen. Nachdem daraus nichts wurde, ist es sehr ruhig um das Spiel geworden.

Der Händler Argos scheint sich seiner Sache sicher zu sein, denn er spricht direkt im Katalog von einem Release im April 2012. Microsoft nannte gegenüber dem Magazin MCV einen Termin im Frühjahr - weitere Informationen sollen bereits in Kürze folgen!

Im Moment passen die beiden Varianten zusammen und es könnte sehr wahrscheinlich sein, dass wir tatsächlich im April durch die Welt von "Star Wars" zappeln dürfen. Du bist der Controler, ihr wisst schon.

Lust auf Laserschwert-Duelle à la Star Wars? Dann könnte "Star Wars Kinect" das Richtige für dich sein...

News Sharlet