Star Trek (2013)

Release-Termin festgesetzt

Das Publisher-Unternehmen Namco Bandai kündigt den offiziellen Release-Termin zum kommenden "Star Trek"-Spiel an, welches 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden soll.

ScreenshotDer offizielle Termin wurde auf den 26. April 2013 festgesetzt. Bekannt war bereits, dass "Star Trek" im ersten Quartal 2013 aufschlagen sollte.

Das Spiel soll die Geschichte vom Kinofilm fortsetzen, der 2009 veröffentlicht wurde. Hierbei steht vor allem ein kooperatives Spiel mit Kirk und Spock im Vordergrund. Dabei soll eine "legendäre feindliche Rasse" gestoppt und die Galaxie erobert werden.

Wer von euch freut sich auf das "Star Trek"-Spiel im April 2013?

Star Trek soll 2012 als Actiontitel herauskommen und an die Handlung des 2009er Kinofilms ansetzen, der einen Neustart der Serie darstellte. Bis zu zwei Spieler können sowohl alleine als auch im Co-Op Modus gegen eine außerirdische Bedrohung antreten.

News Sharlet