Star Trek (2013)

Kirk versus Gorn!

In der ersten richtigen "Star Trek"-Serie trat Captain Krik in einer Folge gegen das Monster Gorn an. Im nun erscheinenden neuen Spiel zur aktuellen "Star Trek"-Crew sind eben jene Gorn die Feinde. Hierzu wurde nun ein Trailer veröffentlicht.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4hnBp7x2QAE

In diesem Trailer wird das Wesen Gorn zusammen mit William Shattner auf dem Sofa sitzend gezeigt. Doch anstatt sich zu prügeln haben beide ein GamePad in die Hand gedrückt bekommen und vor das kommende "Star Trek"-Spiel gesetzt. Herausgekommen ist ein lustiges Video zum kommenden Spiel.

Star Trek soll 2012 als Actiontitel herauskommen und an die Handlung des 2009er Kinofilms ansetzen, der einen Neustart der Serie darstellte. Bis zu zwei Spieler können sowohl alleine als auch im Co-Op Modus gegen eine außerirdische Bedrohung antreten.

News Flo