Star Trek (2013)

Auch für die Wii U?

In einem Interview mit den Kollegen von Gameswelt spricht Lead Designer Sheldon Carter über eine mögliche Wii-U-Version des 2013 erscheinenden "Star Trek"-Titels.

ScreenshotAbgesehen von den gängigen Interview-Fragen zur Handlung, Gameplay oder Filmanleihen, waren die Kollegen auch bemüht herauszufinden, ob möglicherweise eine Fassung für die neue Wii-U-Konsole geplant sei.

Aktuell ist der neue "Star Trek"-Teil nur für die Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC angekündigt. Carter gab auf die Frage keine klare Absage, sondern äußerte lediglich "Momentan kein Kommentar".

Keine Zusage, aber bei weitem auch keine Absage. Würdet ihr euch den für 2013 geplanten "Star Trek"-Titel auch für die Wii U aus dem Hause Nintendo holen?

Star Trek soll 2012 als Actiontitel herauskommen und an die Handlung des 2009er Kinofilms ansetzen, der einen Neustart der Serie darstellte. Bis zu zwei Spieler können sowohl alleine als auch im Co-Op Modus gegen eine außerirdische Bedrohung antreten.

News Sharlet