WWE 12

News

WWE 12Clip zeigt Neuerungen

News

THQ hat einen neuen Trailer (mit deutschen Untertiteln) zum kommenden "WWE 12" veröffentlicht. In diesem werden euch die Neuerungen des neuen Wrestling-Titels vorgestellt.

WWE 12Brock Lesnar, Weltmeister der WWE im Video

News

WWE 12 ist nun in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel erhältlich. Die neueste Kampfsport-Simulation im Wrestling-Universum kann ab sofort auf den Konsolen PlayStation 3, Xbox 360 und Wii mit bis zu sechs Personen gleichzeitig gespielt werden.

WWE 12Launch Trailer

News

Nun ist es endlich soweit: "WWE 12" geht in die letzte Runde vor seinem grossen Release am kommenden Dienstag, 22.November und THQ präsentiert den neuen Launch Trailer "bigger, badder, better".

WWE 12Road to Wrestlemania - Trailer

News

THQ enthüllte gestern Abend zum ersten Mal Informationen zur "Road to Wrestlemania"-Kampagne welche im kommenden Fighting Game "WWE 12" enthalten sein wird.

WWE 12Vorbesteller-Aktionen

News

Am 22. November erscheint mit "WWE 12" die wohl aufwändigste Wrestling-Simulation die bisher erschienen ist. Kennt ihr bereits die Vorbesteller-Goodies zum Titel?

WWE 12Brock Lesnar feiert sein Comeback / Neues Releasedatum!

News

Seit gestern ist es amtlich: Brock Lesnar feiert sein spektakuläres Comeback im Spiel "WWE ’12". Der bisher jüngste Champion in der Geschichte der WWE ist fester Bestandteil der kommenden Wrestling-Simulation und wird sich als spielbarer Superstar im umfangreichen Roster wiederfinden.

WWE 12Bigger - Badder - Better

News

"WWE ’12" läuft unter dem Motto: "Bigger - Badder - Better". Dies zeigt sich auch im Modus "Creation Suite" - darin dürfen sich die Spieler kreativ und individuell ausleben.

WWE 12Roster mit 60 Wrestler

News

Während des Summerslam Fan Axxess Events wurde, durch die Verantwortlichen bei THQ, der komplette Roster des kommenden Wrestling-Titels "WWE 12" offiziell bekannt gegeben.

WWE 12Rock vx. Cena

News

Für das Cover von "WWE 12" hat sich THQ etwas ganz Spezielles ausgedacht. So dürfen in diesem Jahr die Fans der Reihe entscheiden wer auf dem Packshot von "WWE 12" zu sehen sein wird...

WWE 12The Great One is here!

News

Haben wir ein paar Wrestling Fans hier? Wenn ja, schaut euch den aktuellen Trailer zu "WWE 12" an. Darin seht ihr unter anderem wie "The Rock" ganz schön rockt...

WWE 12Bigger, Badder, Better

News

Mit dem hier angehängten Debut Trailer kündigt THQ den neusten Ableger der WWE-Serie an. "Bigger, Badder, Better" sind dabei die grossen drei B's mit welchen "WWE 12" aktuell vermarktet wird...