Metro: Last Light

Video mit deutschen Untertiteln

THQ veröffentlichte heute den zweiten Teil der E3-Demonstration von "Metro: Last Light". Das komplett mit deutschen Untertiteln versehene Video zeigt erneut atmosphärische Spielszenen aus der Pre-Alpha-Version des Shooters.

Nachdem sich Artjom und Khan durch den Außenposten der Faschisten gekämpft haben, erklärt Khan seinen außergewöhnlichen Plan, wie er die feindliche Station unerkannt passieren will. Den Ausgang der Mission seht ihr nun im zweiten Teil der E3-Gameplay-Demo!

(Bevor es hier Flames gibt, die Pressemail kam erst heute, auch wenn der Clip schon etwas länger online ist...)

 

Unter den Ruinen des post-apokalyptischen Moskaus, in den Tunneln der weltberühmten Metro, leben die Überreste der Menschheit - belagert von tödlichen Gefahren, die sowohl im Inneren als auch von außen drohen.

News Roger