Metro: Last Light

Spiel ist fertig

Wie bereits bekannt, sollte "Metro: Last Light" eigentlich bereits veröffentlicht sein, doch aufgrund der riesigen THQ-Pleite wurde aus dieser Veröffentlichung leider nichts.

ScreenshotDer Titel ist nach der THQ-Insolvenz bei Koch Media unter den Hammer gekommen und die Veröffentlichung wurde auf Mai verschoben. 

Nun gibt es endlich gute Nachrichten zum Spiel. "Metro: Last Light" ist offiziell fertiggestellt und hat somit den Gold-Status erreicht. Das Spiel geht nun in Produktion und wird somit planmäßig am 17. Mai 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Unter den Ruinen des post-apokalyptischen Moskaus, in den Tunneln der weltberühmten Metro, leben die Überreste der Menschheit - belagert von tödlichen Gefahren, die sowohl im Inneren als auch von außen drohen.

News Sharlet