Metro: Last Light

Publisher gegen PS4-Aussage

Erst kürzlich sprach Andrew Prokhorov vom Entwickler-Studio für "Metro: Last Light" von einer Fassung für die neue PlayStation 4 ... nun meldet sich der Publisher zu Wort.

ScreenshotDeep Silver gibt an, dass man zwar einen separaten Mehrspieler-Bereich für "Metro: Last Light" veröffentlichen wird, doch eine Fassung für die PlayStation 4 oder eine andere Next-Gen-Konsole ist noch nicht in Arbeit.

4A Games untersucht aktuell nur die Option einer Fassung für die nächste Konsolen-Generation, sollte diese kommerziell Sinn für das Unternehmen machen. Alles, über das bislang gesprochen wurde, sind nur Ideen und noch gibt es keine Umsetzungen in dieser Richtung. 

Unter den Ruinen des post-apokalyptischen Moskaus, in den Tunneln der weltberühmten Metro, leben die Überreste der Menschheit - belagert von tödlichen Gefahren, die sowohl im Inneren als auch von außen drohen.

News Sharlet