Metro: Last Light

Neu Screens & Infos zum Ranger Modus

Vor wenigen Minuten haben wir von Deep Silver noch einmal einige tolle neue Screenshots zu "Metro: Last Light" erhalten. Diese zeigen die Grafikpower der neuen 4A-Engine.

Screenshot

In der bei uns erhätlichen Erstauflage-Box, der "Metro Last Light" 'First Edition', ist der Ranger-Modus mit zusätzlichen Extras enthalten.

Der Ranger-Mode bietet Puristen einen besonders harten Modus ohne Interface. In sich hat der Ranger-Modus zwei Schwierigkeitsgrade - "Ranger normal" und "Ranger hardcore". Der Modus reduziert die Anzahl an Munition, Gasmaskenfiltern und Medkits, die in der Welt zu finden sind. Gleichzeitig beschlägt die Gasmaske schneller und Filter halten weniger lang. Der Spieler - und seine Feinde - teilen beide mehr Schaden aus und sind gleichzeitig verwundbarer. Das heißt, dass ein Treffer vermutlich der letzte ist - auf beiden Seiten.

Unter den Ruinen des post-apokalyptischen Moskaus, in den Tunneln der weltberühmten Metro, leben die Überreste der Menschheit - belagert von tödlichen Gefahren, die sowohl im Inneren als auch von außen drohen.

News Roger