Metro: Last Light

Mac-Version erscheint am 10. September

Der First Person Shooter "Metro: Last Light" ist aktuell für Windows-PC, PlayStation 3 und für die Xbox 360 auf dem Markt verfügbar. Doch damit noch nicht genug.

ScreenshotBereits vor einer Weile gab es Anzeichen dafür, dass es möglicherweise noch weitere PC-Umsetzungen von "Metro: Last Light" geben könnte. Nun kündigt das Publisher-Unternehmen Deep Silver zwei weitere Fassungen offiziell an.

Dabei handelt es sich um "Metro: Last Light" für Linux und für Mac. 

Die Mac-Version von Apple soll bereits am 10. September 2013 bedient werden. Für Linux-Betriebssysteme folgt die "Metro: Last Light"-Umsetzung zu einem späteren Zeitpunkt.

Unter den Ruinen des post-apokalyptischen Moskaus, in den Tunneln der weltberühmten Metro, leben die Überreste der Menschheit - belagert von tödlichen Gefahren, die sowohl im Inneren als auch von außen drohen.

News Sharlet