Metro: Last Light

Genre: FPS

Unter den Ruinen des post-apokalyptischen Moskaus, in den Tunneln der weltberühmten Metro, leben die Überreste der Menschheit - belagert von tödlichen Gefahren, die sowohl im Inneren als auch von außen drohen.

Community

News

Neues Spiel der Metro-Macher angeteasert Sci-Fi-Projekt in der Mache?

0 Kommentare
Neues Spiel der Metro-Macher angeteasert

Die Macher der Ego-Shooter-Reihe Metro haben zwei kleine Bilderschnipsel veröffentlicht, die das neue Spiel des Entwicklerstudios zeigen sollen – zumindest einen Teil davon.

Metro 2033 wird verfilmt Vom Producer von 50 Shades of Grey

0 Kommentare
Metro 2033 wird verfilmt

Nach der Romanvorlage von "Metro 2033" entsteht jetzt ein Kinofilm. Zu dem Endzeit-Universum wurden bereits zwei Spiele veröffentlicht ("Metro 2033" und "Metro: Last Light").

Metro: Last Light Entwickler 4A Game arbeitet an weiteren "Metro"-Titeln

0 Kommentare
Metro: Last Light

Entwickler 4A Games hat bekannt gegeben, dass derzeitig an mehreren unangekündigten Spielen innerhalb des „Metro“-Universums gearbeitet wird. Wann der urkainische Entwickler mit diesen an die Öffentlichkeit treten möchte, steht noch nicht fest.

Metro: Last Light Spiel liegt Betatest der Steam Machines bei

0 Kommentare
Metro: Last Light

Die Macher von "Metro: Last Light" passen das Spiel aktuell für die Konsole von Valve und vor allem den neuartigen Controller an. Depp Silvers Shooter soll die Testphase der neuen Hardware eng begleiten.

Metro: Last Light Linux-Version veröffentlicht

0 Kommentare
Metro: Last Light

Nicht nur für PlayStation 3, PC und Co. ist "Metro: Last Light" mittlerweile auf dem Markt, sondern nun auch für eine ganz neue Plattform, bei der es sich um Linux handelt.

Metro: Last Light Alle Infos zum letzten DLC-Paket

0 Kommentare
Metro: Last Light

Für das actionreiche "Metro: Last Light" ist nun auch der vierte und damit auch letzte Zusatzinhalt erhältlich, der auf den Namen "Chroniken-Pack" getauft wurde. Hierbei erhaltet ihr drei neue Einzel-Missionen für das Spiel.