Shinobi 3DS

Rückkehr einer Legende

Sega gab heute bekannt, dass "Shinobi" exklusiv für Nintendo 3DS erscheinen wird. Das Spiel wird von Griptonite Games entwickelt und ist die lange erwartete Rückkehr der beliebten Serie, die schon im Original mit ihrer klassischen Sidescrolling-Action Fans begeistert hat.

"Shinobi" erzählt die Geschichte von Jiro Musashi, dem Führer des Oboro-Clans und Vater von Joe Musashi, dem Held des Vorgängertitels. Die Spieler in "Shinobi" können sich zur wahren 3D-Ninja-Legende mausern...

“For years the fans have been asking for a new Shinobi. With Shinobi on Nintendo 3DS we’re able to answer their prayers and bring this legendary series to the next level.”Gary Knight, Senior Vice President of Marketing of SEGA West

"Shinobi" wird von Griptonite Games entwickelt und ist die lange erwartete Rückkehr der beliebten Serie, die schon im Original mit ihrer klassischen Sidescrolling-Action Fans begeistert hat.

News Roger