Ben 10 - Galactic Racing

Rennspiel-Action mit Ben 10

D3Publisher und Cartoon Network Enterprises kündigten heute"BEN 10 Galactic Racing" an, das erste Rennspiel basierend auf der populären BEN 10 TV-Serie. "BEN 10 Galactic Racing" bietet Fans BEN 10-Multiplayer-Spaß wie noch nie zuvor!

In der Rolle von Ben, Kevin oder 13 Alien-Helden nehmen Spieler am Galactic Grand Prix teil und bestreiten extreme High-Speed-Rennen auf irrwitzigen Strecken auf fünf verschiedenen Planeten. "BEN 10 Galactic Racing", das neueste Videospiel.

Das Spiel bietet 25 aufregende und herausfordernde Grand Prix-Strecken, verteilt auf fünf verschiedene Planeten des BEN 10-Universums. Spieler schlüpfen in die Rolle von einem von 15 beliebten BEN 10 Charakteren und erkunden in 30 Karts jede Ecke des BEN 10-Universums. An den Rennen können noch drei weitere Spieler teilnehmen.   

Während Ben seine Ultimatrix nutzt, um sich während eines Rennens in seine Alien-Formen zu verwandeln und das Rennen zu beeinflussen, stehen jedem anderen Charakter einzigartige Fähigkeiten, basierend auf der TV-Serie, zu Verfügung. Alle Charaktere können spezielle Omni-Node Power-Ups mit unterschiedlichen Alien-Fähigkeiten aufsammeln. Darunter den ultimativen Geschwindigkeitsboost sowie ein Bonus, der von den Charakterfähigkeiten abhängt. Spieler können in den verschiedenen Modi entweder gegen oder gemeinsam mit Freunden fahren. Sie können Trophäen in den Galactic Grand Prix Rennen gewinnen oder auf ihren Lieblingsstrecken im Time Trial-Modus versuchen, die Bestzeit aufzustellen.

Ein neues Alien, Fasttrack, gibt im Spiel sein Debüt und die Nintendo DS enthält zusätzlich das Alien Diamondhead. "BEN 10 Galactic Racing" für Nintendo DS wird von Straight Right entwickelt. Alle anderen Versionen warden von Monkey Bar Games entwickelt.

News Roger