NHL 12

Balance Control

Electronic Arts, genauer gesagt EA Sports, hat neue Videos zu "NHL 12" veröffentlicht. Nachdem wir heute bereits den Torhüter-Clip veröffentlicht hatten, hier noch das zweite Video...

Der hier eingebunde Clip zeigt die "Balance Control", ein Teil der neuen, bereits mehrfach erwähnten, Impact Engine.

Im überarbeiteten Be a Pro-Modus von "NHL 12" wird der Spieler zum Superstar und erlebt dank der Full Contact Physik-Engine die ganze Action und Energie des Eishockeysports. Hier kann der Spieler seine persönliche Profikarriere starten, legendäre Sportmomente erleben, historische Rekorde brechen und sich somit einen Platz in den Geschichtsbüchern der NHL sichern.

Mit EA SPORTS" NHL 12" erhält der Spielern erstmals einen dynamische Torhüter. Die brandneue Grafik verleiht NHL 12 einen modernen, realistischen Look, welcher dem Spieler das Gefühl verleiht, mitten in einer TV-Live-Übertragung über das brutalste Eis der Sportlandschaft zu hetzen.

News Roger