Tom Clancy's Ghost Recon Phantoms (ehemals Online)

VIDEO: Neues Video zur War Zone veröffentlicht

Mit "Tom Clancy's Ghost Recon Online" wird erstmals die Spielmechanik der beliebten Shooter-Reihe für das gesamte Internet verfügbar gemacht. Dabei bekommen Spieler die Möglichkeit einen eigenen Soldaten zu erstellen und auszustatten. Passend hierzu wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der den Spielern den "War Zone"-Modus ein wenig näher bringen soll.

ScreenshotDas Video selbst zeigt ein paar Soldaten, die sich ihren Weg durch eine fast vollständig zerstöre Stadt bahnen und dabei auf feindliche Truppen treffen. Dank modernster Technik und mächtigen Waffen ist es für die Spieler ein Leichtes, feindlich gesinnte Truppen rasch auszuschalten.

Das Spiel selbst kann von jedem, der einen Computer mit entsprechender Hardware und einer schnellen Internetleitung verfügt, gespielt werden. Mehr zu "Ghost Recon Online" erfahrt ihr auf der offiziellen Homepage. Derzeit befindet sich das Spiel noch in der Beta-Phase.

Mit "Tom Clancy’s Ghost Recon Online" liefert Ubisoft die bisher gemeinschaftlichste, und nach den eigenen Wünschen anpassbare Erfahrung im "Ghost Recon"-Universum.

News Flo