Vierte Platinum 4-Ankündigung steht bevor

Für den 1. April geplant

Michael Sosinka

Jetzt steht fest, wann wir die vierte "Platinum 4"-Ankündigung erleben werden. Es gilt, auf den 1. April 2020 zu warten.

Mit der "Paltinum 4"-Initiative hat Platinum Games insgesamt vier Ankündigung in Aussicht gestellt. Drei dieser Ankündigung fanden bereits statt: "The Wonderful 101: Remastered", "Project G.G." und das neue Studio, das sich auf Live-Service-Spiele fokussieren wird. Die vierte Enthüllung wird am 1. April 2020 stattfinden, wie jetzt bestätigt wurde.

Der Studio-Chef Atsushi Inaba sagte dazu vor einiger Zeit: "Mit dem vierten Projekt hoffe ich, die Leute einfach umhauen zu können, damit sie so etwas sagen wie: Was?! Ihr habt das gemacht?! Das ist also die Botschaft, die wir aussenden." Mehr wissen wir noch nicht.