Platinum Games

Will ein eigens Wii-U-Bundle

Noch immer muss die Wii U ihren Platz auf dem Konsolenmarkt finden. Doch ohne richtige Exklusivtitel wird es die aktuelle Nintendokonsole schwer haben, in Ausblick auf die PlayStation 4 und nächste Xbox. Dementsprechend wünscht sich nun Entwickler Platinum Games ein eigenes Konsolen-Bundle, das die Spieler zu einem Kauf bewegen soll.

ScreenshotPlatinum Games veröffentlichte zuletzt das Spiel "Metal Gear Rising: Revengeance", das leider nicht für die Wii U erschienen ist. Dennoch will der Entwickler ein eigens Konsolen-Bundle.

Möglicherweise handelt es sich dann um eines, das mit einer Konsole im Bayonetta-Style, die zusammen mit "Bayonetta 2" im Handel erscheint. Möglich wäre auch ein Paket mit dem noch unbekannten Titel "The Wonderful 101". Ob Nintendo darauf eingeht, bleibt abzuwarten.

News Flo