Platinum Games ist fleissig

Mehrere Ankündigung für nächstes Jahr geplant

News Michael Sosinka

Platinum Games wird im nächsten Jahr mehrere Ankündigungen machen. Wie es aussieht, dürfen wir uns auf neue Spiele freuen.

Screenshot

Platinum Games, das momentan an "Bayonetta 3" arbeitet, ist mal wieder sehr fleissig, weswegen für das nächste Jahr mehrere Ankündigung vorgesehen sind. Man darf also gespannt sein, welche neuen Spiele uns die Entwickler vorstellen möchten. Ob vielleicht ein Nachfolger zu "NieR Automata" darunter ist?

Atsushi Inaba von Platinum Games sagte: "Das nächste Jahr wird wie immer intensiv sein. Es scheint so, als ob es ein Jahr sein wird, in dem Platinum Games darauf abzielt, ein neues Level zu erreichen, also werde ich mein Bestes geben. [...] Also, nächstes Jahr werden wir mehrere Ankündigungen machen!"

Kommentare