Platinum Games

News & Stories

Chef von Platinum Games bei Next-Gen-Konsolen nicht euphorisch Keine Überraschungen

0 Kommentare
Chef von Platinum Games bei Next-Gen-Konsolen nicht euphorisch

Die Xbox Series X und die PlayStation 5 hauen Atsushi Inaba, den Chef von Platinum Games, noch nicht um. Er findet die bessere Technik allerdings vorteilhaft.

Platinum Games wird wohl nicht von Microsoft gekauft Studio will seine Freiheit nicht verlieren

0 Kommentare
Platinum Games wird wohl nicht von Microsoft gekauft

Die Chancen stehen offenbar nicht so gut, dass Platinum Games von Microsoft gekauft wird. Das Studio ist da nicht sonderlich heiß drauf.

Vergleichsvideo zu The Wonderful 101: Remastered Kleine Verbesserungen

0 Kommentare
Vergleichsvideo zu The Wonderful 101: Remastered

Das neue Video zu "The Wonderful 101: Remastered" zeigt, wie sich die Switch-Umsetzung im Vergleich zu dem Original auf der Wii U schlägt.

Es gibt doch noch eine Platinum 4-Ankündigung Der Aprilscherz war nicht das Finale

0 Kommentare
Es gibt doch noch eine Platinum 4-Ankündigung

Es steht uns doch noch eine Platinum 4-Ankündigung bevor, wie Platinum Games verraten hat. Der Aprilscherz war nicht das Finale.

Scalebound weiterhin nicht in Entwicklung Microsofts Phil Spencer kann sich neues MechAssault vorstellen

0 Kommentare
Scalebound weiterhin nicht in Entwicklung

Während "Scalebound" wahrscheinlich nicht mehr zurückkehren wird, kann sich der Xbox-Chef Phil Spencer ein neues "MechAssault" vorstellen.

Das ist die vierte Platinum 4-Ankündigung Arcade-Automat mit Sol Cresta

0 Kommentare
Das ist die vierte Platinum 4-Ankündigung

Die vierte Ankündigung im Rahmen der gross angelegten "Platinum 4"-Initiative ist tatsächlich ein Aprilscherz. Platinum Games hat sich Mühe gegeben.

Vierte Platinum 4-Ankündigung steht bevor Für den 1. April geplant

0 Kommentare
Vierte Platinum 4-Ankündigung steht bevor

Jetzt steht fest, wann wir die vierte "Platinum 4"-Ankündigung erleben werden. Es gilt, auf den 1. April 2020 zu warten.

Platinum Games arbeitet an neuer Engine Für bessere & grössere Spiele

0 Kommentare
Platinum Games arbeitet an neuer Engine

Platinum Games entwickelt eine neue Game-Engine, um auf die Entwicklung von zukünftigen Spielen vorbereitet zu sein.

Platinum Games will andere Genres bedienen Vielleicht ein Rennspiel?

0 Kommentare
Platinum Games will andere Genres bedienen

Platinum Games möchte nicht nur Actionspiele wie "Bayonetta" und "Vanquish" entwickeln. Man will auch andere Genres umsetzen.

Platinum Games wird nicht nur eigene Spiele veröffentlichen Weiterhin Kooperationen mit Publishern geplant

0 Kommentare
Platinum Games wird nicht nur eigene Spiele veröffentlichen

Auch wenn Platinum Games jetzt selbst Spiele veröffentlichen wird, will man auch Projekte für andere Publisher realisieren.

Vierte Ankündigung von Platinum Games soll uns umhauen Das grosse Finale

0 Kommentare
Vierte Ankündigung von Platinum Games soll uns umhauen

Das vierte Projekt, das Platinum Games im Rahmen der "Paltinum 4"-Initiative enthüllen wird, soll die Spieler umhauen.

Platinum Games gründet neues Studio in Tokio Games-as-a-Service im Fokus

0 Kommentare
Platinum Games gründet neues Studio in Tokio

Platinum Games möchte mit seinem neu gegründeten Studio in Tokio das Konzept von Games-as-a-Service erforschen.