Platinum Games

Übersicht

Mehrere unangekündigte Spiele bei Platinum Games in Arbeit Mehr dazu auf der E3 2019?

0 Kommentare
Mehrere unangekündigte Spiele bei Platinum Games in Arbeit

Platinum Games arbeitet an mehreren unangekündigten Spielen. Darunter könnte sich zum Beispiel eine neue Marke befinden.

Platinum Games am Battle-Royale-Genre interessiert Könnte interessant werden

0 Kommentare
Platinum Games am Battle-Royale-Genre interessiert

Platinum Games hat ein Interesse am Battle-Royale-Genre. Die "Bayonetta"-Entwickler würden allerdings in eine andere Richtung gehen.

Einstellung von Scalebound war nicht nur Microsofts Schuld Keine Pläne zur Wiederbelebung

0 Kommentare
Einstellung von Scalebound war nicht nur Microsofts Schuld

An der Einstellung von "Scalebound" hatte nicht nur Microsoft die Schuld. Platinum Games gibt ebenfalls Fehler zu.

Platinum Games arbeitet an etwas, das noch nie zuvor getan wurde Studio-Chef spricht zudem über Bayonetta 3

0 Kommentare
Platinum Games arbeitet an etwas, das noch nie zuvor getan wurde

Platinum Games arbeitet an einem Spiel, das offenbar sehr außergewöhnlich sein wird. So etwas wurde noch nie entwickelt, heißt es.

Scalebound für Switch? Ehemaliger Lead-Producer hält es für unwahrscheinlich

0 Kommentare
Scalebound für Switch?

Der ehemalige Lead-Producer von "Scalebound" hält eine Umsetzung für die Switch für ziemlich unwahrscheinlich. Er hat jedoch keine Insider-Infos.

Scalebound exklusiv für Switch? Laut Gerücht wurden Arbeiten wieder aufgenommen

0 Kommentare
Scalebound exklusiv für Switch?

Angeblich haben sich Platinum Games und Nintendo zusammengetan, um das von Microsoft eingestellte "Scalebound" für die Switch zu veröffentlichen.

Yusuke Hashimoto hat Platinum Games verlassen Der Director von Bayonetta 2

0 Kommentare
Yusuke Hashimoto hat Platinum Games verlassen

Yusuke Hashimoto, der bei Platinum Games an vielen Spielen wie "Bayonetta", "Bayonetta 2" und "Star Fox Zero" mitgearbeitet hat, hat das Studio verlassen.

Platinum Games gewährt Studio-Tour Video veröffentlicht

0 Kommentare

Platinum Games hat ein Video veröffentlicht, in dem wir einen Blick auf die Büros des Studios werfen dürfen. Das ist ganz interessant.

Platinum Games ist fleissig Mehrere Ankündigung für nächstes Jahr geplant

0 Kommentare
Platinum Games ist fleissig

Platinum Games wird im nächsten Jahr mehrere Ankündigungen machen. Wie es aussieht, dürfen wir uns auf neue Spiele freuen.

Platinum Games soll drei Switch-Spiele in Entwicklung haben Bayonetta 3 & zwei weitere Titel

1 Kommentare
Platinum Games soll drei Switch-Spiele in Entwicklung haben

Laut einem Gerücht arbeitet Platinum Games neben "Bayonetta 3" an zwei weiteren Spielen für die Switch, die noch angekündigt werden müssen.

Platinum Games arbeitet an geheimem Spiel Könnte Action-Genre auf den Kopf stellen

0 Kommentare
Platinum Games arbeitet an geheimem Spiel

Platinum Games arbeitet an einem geheimen Spiel, welches das Action-Genre auf den Kopf stellen könnte. Das hört sich interessant an.

Platinum Games will The Wonderful 101 auf die Switch bringen Nintendo muss überzeugt werden

1 Kommentare
Platinum Games will The Wonderful 101 auf die Switch bringen

Platinum Games möchte "The Wonderful 101" gerne für die Switch umsetzen, aber vorher muss Nintendo überzeugt werden.

Platinum Games veröffentlicht zwei eigene Spiele Keine AAA-Titel

0 Kommentare
Platinum Games veröffentlicht zwei eigene Spiele

Platinum Games arbeitet jetzt an zwei eigenen Spielen, die das Studio selbst veröffentlichen wird. Es sind allerdings keine AAA-Titel.

Hideki Kamiya an Remakes zu Devil May Cry & Viewtiful Joe interessiert Ebenso an Nachfolger zu Okami & DMC x Bayonetta

0 Kommentare
Hideki Kamiya an Remakes zu Devil May Cry & Viewtiful Joe interessiert

Der Director Hideki Kamiya könnte sich einige interessante Projekte vorstellen, darunter Remakes von "Devil May Cry" und "Viewtiful Joe".

The Wonderful 101 auch für Switch? Platinum Games macht Andeutung

0 Kommentare
The Wonderful 101 auch für Switch?

Hat Platinum Games auf Twitter etwa angedeutet, dass "The Wonderful 101" ebenfalls für die Nintendo Switch umgesetzt wird?

Darum wurde Scalebound eingestellt Hype brachte das Spiel um

2 Kommentare
Darum wurde Scalebound eingestellt

Xbox-Chef Phil Spencer erklärt im Interview, wieso „Scalebound“ im Januar dieses Jahres eingestellt wurde. Der Grund sei ein zu grosser Hype um das Spiel.

Platinum Games arbeitet an neuer Marke Was könnte das sein?

0 Kommentare
Platinum Games arbeitet an neuer Marke

Platinum Games hat eine neue Marke in der Entwicklung, über die der Producer Atsushi Inaba leider noch nicht sprechen wollte.

Microsoft erneuert Markenschutz von Scalebound Ist das Spiel noch am Leben?

0 Kommentare
Microsoft erneuert Markenschutz von Scalebound

Microsoft hat den Markenschutz von "Scalebound" erneuert. Jetzt wird vermutet, oder eher gehofft, dass das Spiel doch noch erscheinen wird.

JP Kellams verlässt Platinum Games Producer von Scalebound

0 Kommentare
JP Kellams verlässt Platinum Games

Der Creative Producer Jean Pierre Kellams verlässt Platinum Games. Er war zuletzt an dem eingestellten "Scalebound" bereiligt.

Microsoft entschuldigt sich für Einstellung von Scalebound Es sollen weiterhin Risiken eingegangen werden

0 Kommentare
Microsoft entschuldigt sich für Einstellung von Scalebound

Der Xbox-Chef Phil Spencer hat nochmals Stellung zu "Scalebound" bezogen und versichert, dass man trotzdem noch Risiken eingeht.

Director Hideki Kamiya kommentiert Einstellung von Scalebound Statement von Platinum Games

0 Kommentare
Director Hideki Kamiya kommentiert Einstellung von Scalebound

Nach der Einstellung von "Scalebound" haben sich jetzt auch der Director Hideki Kamiya sowie der Präsident und CEO Kenichi Sato zu Wort gemeldet.

Entwicklung von Scalebound eingestellt Microsoft will sich auf andere Spiele konzentrieren

0 Kommentare
Entwicklung von Scalebound eingestellt

Heute gibt es gleich zu Beginn des Tages schlechte Nachrichten zu vermelden, denn Microsoft hat die Entwicklung von "Scalebound" eingestellt.

Scalebound macht sich rar Neue Infos erst 2017

0 Kommentare
Scalebound macht sich rar

Ihr wartet auf Neuigkeiten rund um "Scalebound"? Da müssen wir euch leider enttäuschen, denn laut Microsofts Phil Spencer wird es sie wahrscheinlich erst 2017 geben.

Leckerbissen für Scalebound-Fans Comics angekündigt

0 Kommentare
Leckerbissen für Scalebound-Fans

Wer von "Scalebound" nicht genug bekommen kann, der darf sich darauf freuen, dass zusätzlich Comics veröffentlicht werden.