Teasert Interplay ein neues Spiel an?

Website gestartet

News Gerücht Michael Sosinka

Interplay hat wahrscheinlich die Entwicklung eines neuen Spiels angedeutet. Jetzt wird natürlich kräftig darüber spekuliert.

Screenshot

Interplay hat jetzt über Twitter auf eine Teaser-Seite aufmerksam gemacht. Auf dieser Website sind das Logo von Interplay und ein "coming soon" zu sehen, zusammen mit den Logos von Steam, GOG, Xbox und Twitter. Wenn also ein neues Spiel vorgesehen ist, dann wird es wahrscheinlich für den PC und die Xbox One erscheinen.

Es wird über "Baldur's Gate 3" spekuliert, das sich bekanntlich in der Entwicklung befinden soll. Interplay hat die Reihe damals veröffentlicht. Allerdings wäre auch ein Remake eines Klassikers denkbar. Dagegen spricht jedoch ein wenig das "Something new is coming". Oder es ist ein völlig anderes Projekt. Hoffentlich erfahren wir bald mehr.

Quelle: twitter.com

Kommentare