Starbreeze

Studio arbeitet an "Brothers - A Tale of Two Sons"

Nach "Syndicate" arbeitet Entwickler Starbreeze Studios nun an einem neuen Titel, der den Namen "Brothers - A Tale of Two Sons" erhielt. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Action-Adventure, wie die Entwickler von "The Darkness" verrieten.

Das Spiel selbst soll bereits im ersten Quartal 2013 als Downloadtitel für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC veröffentlicht werden. Inhaltlich geht es um einen Vater, der schon dem Tode sehr nah ist. Alleine seine beiden Söhne sind dazu in der Lage, ihrem Vater zu helfen. Um dies jedoch zu bewerkstelligen zu können, müssen sich beide auf die gefährliche Suche nach dem "Wasser des Lebens" begeben. Unterwegs warten jedoch zahlreiche Herausforderungen, die die Brüder nur gemeinsam bewältigen können. +

Das Spiel wird von 505 Games vertrieben.

News Flo