Deponia

Launch-Trailer veröffentlicht

Nur noch wenige Tage trennen uns von der Veröffentlichung von Deadalic Entertainments neustem Adventure-Game. Aus diesem Grund veröffentlichte der Entwickler einen neuen Trailer, der die Fans schon einmal auf das Spiel einstimmen soll.

In "Deponia" schlüpft der Spieler in die Rolle des eigenwilligen Helden Rufus. Dieser lebt und erlebt auf einem Schrottplaneten jede Menge Abenteuer. Die Hintergründe sowie die verschiedenen Charaktere wurden von verschiedenen Künstlern komplett von Hand gezeichnet. Wie auch schon bei den Spielen Edna bricht aus oder Harveys neue Augen, legte der Entwickler großen Wert den Witz und Charme der Charaktere beizubehalten.

**Das Spiel erscheint bereits in den nächsten zwei Tagen, am 27. Januar exklusiv für den PC.

Wir haben das Spiel bereits in unserem Testlabor. Den Review liefern wir euch in den nächsten Tagen...
**

Das neuste Abenteuer von Daedalic Entertainment kommt wieder mit dem gewohnten Charme und sehr viel Witz daher. Die Technik hat sich, bis auf kleine Ausnahmen, auch nicht sehr verändert.

News Flo