Grasshopper hat drei neue IPs in Planung

Suda 51 möchte ein Marvel-Projekt umsetzen

Grasshopper Manufacture plant gemäss Studiogründer Goichi "Suda 51" Suda drei komplette neu Spiele zu entwickeln.

"In den nächsten 10 Jahren werden wir drei neue IP entwickeln. Es ist ein 10-Jahres-Plan. Natürlich gibt es darüber hinaus noch andere Dinge, aber ich habe derzeit fünf Projekte, an denen ich arbeiten muss, also werden wir die neuen IP einen Titel nach dem anderen auf den Markt bringen."

"Ich würde aber auch gerne etwas machen, das auf einer Marvel-Figur basiert. Vielleicht einen Film mit Shatterstar als Hauptfigur - na ja, es gibt ja auch Deadpool, aber vielleicht eine eher [Grasshopper Manufacture]-ähnliche Figur? Dann sollte Shatterstar passen. Oder wie wäre es mit meinem persönlichen Favoriten, Quicksilver, als Hauptfigur - oder Shatterstar? Das wäre doch lustig, oder?"

Goichi “Suda 51” Suda

Roger News