Team Ninja

Übersicht

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Neuer Trailer Das Kampfsystem wird beleuchtet

0 Kommentare
Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Neuer Trailer

Eigentlich hatte Square Enix vor wenigen Tagen ja bereits einen finalen Trailer zu "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" veröffentlicht (unsere zugehörige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden), aber so final war er offenbar doch nicht. Heute gibt es nämlich wieder einen neuen Trailer zu dem Action-Rollenspiel und der kann sich wahrlich sehen lassen:

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Der finale Trailer Man widmet sich dabei noch einmal der Story

0 Kommentare
Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Der finale Trailer

"Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" ist bereits seit Juni 2021 angekündigt und wird auch bald für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC veröffentlicht. Square Enix zeigt jetzt den finalen Trailer zu dem Action-Rollenspiel, welchen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen:

Square Enix bestätigt anstehende Release-Termine Für jeden etwas dabei

0 Kommentare
Square Enix bestätigt anstehende Release-Termine

Das in Japan ansässige Square Enix gehört zu den grössten Publishern in der Spielebranche. Die Firma versorgt Fans mit zahlreichen Games in den unterschiedlichsten Genres, sodass für jeden etwas dabei ist. In einer Stellungnahme hat der Videospiele-Gigant einige Titel angesprochen, für die eine Herausgabe im Jahr 2022 geplant ist.

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Downloadgröße der PS5-Version Das Action-Rollenspiel braucht ordentlich Platz

0 Kommentare
Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Downloadgröße der PS5-Version

"Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" wurde erstmals auf der E3 2021 vorgestellt und bald ist das Warten auf das Action-Rollenspiel ja vorbei. Heute gibt es neue Informationen zum Platzbedarf von dessen PS5-Fassung.

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Düstere Zwischensequenz Wir werden weiter auf das Action-Rollenspiel eingestimmt

0 Kommentare
Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Düstere Zwischensequenz

Square Enix und Team Ninja haben im Rahmen eines Livestreams neues Material aus "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" gezeigt. So bekamen wir etwa folgende Zwischensequenz aus dem Action-Rollenspiel zu sehen:

Bloodborn Entwickler nun bei Team Ninja Dark Souls Verwandschaft durch Nioh gegeben

0 Kommentare
Bloodborn Entwickler nun bei Team Ninja

Der zuvor für From Software tätige und an "Bloodborn" arbeitende Masaaki Yamagiwa wechselt zu Team Ninja. In dem diese Nachricht verkündenden Tweet ist ein Foto von ihm mit Fumihiko Yasuda, einem weiteren Entwickler von Team Ninja und Sony-Mann Shuhei Yoshida zu sehen:

Stranger of Paradise: Release März 2022 Trial Version 2 seit heute auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar

0 Kommentare
Stranger of Paradise: Release März 2022

Square Enix kündigte heute während eines Livestreams im Rahmen der Tokyo Game Show an, dass "Stranger of Paradise Final Fantasy Origin" am 18. März 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und über den Epic Games Store für PC erscheinen wird. Das neue Action-RPG wird in Zusammenarbeit mit Tetsuya Nomura ("Final Fantasy VII", "Kingdom Hearts") und Team Ninja/Koei Tecmo ("Ninja Gaiden"- und "Nioh"-Reihen) entwickelt. Es beschreitet völlig neue Wege für die "Final Fantasy"-Reihe und spricht sowohl bestehende Fans als auch neue Spieler an.

Square Enix @ Tokyo Game Show 2021 Streaming-Programm angekündigt

0 Kommentare
Square Enix @ Tokyo Game Show 2021

Offizieller Square Enix Presents-Stream startet am 1. Oktober, gefolgt von titelspezifischen Stream-Programmen während des gesamten Wochenendes – einschließlich "Forspoken", "Stranger of Paradise, "Final Fantasy Origin," Final Fantasy 7: The First Soldier" und mehr...

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin mit bedeutsamer Story Das Spiel versucht etwas anderes

1 Kommentare
Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin mit bedeutsamer Story

"Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" probiert etwas anderes aus. Deswegen erwartet Square Enix vielfältiges Feedback.

Demo von Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin lässt sich endlich starten Update behebt Problem & Gameplay-Videos

0 Kommentare
Demo von Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin lässt sich endlich starten

Die Trial-Version von "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" ist endlich spielbar und es gibt Gameplay-Videos zu sehen.

Square Enix bestätigt Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin Wird von Team Ninja entwickelt & Trial-Version zum Download

0 Kommentare
Square Enix bestätigt Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

Square Enix hat auf der E3 2021 das Action-Rollenspiel "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" angekündigt, das von Team Ninja entwickelt wird. Es wird im Jahr 2022 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen. Es ist ein erster Trailer zu sehen. Eine Trial-Version ist vom 13. Juni 2021 bis zum 24. Juni 2021 spielbar, allerdings nur auf der PlayStation 5. Den Download gib es kostenlos im PlayStation Store. Anschliessend wird um Feedback gebeten.

Ninja Gaiden Trilogy für PS4 & Switch? Könnte nächstes Jahr erscheinen

0 Kommentare
Ninja Gaiden Trilogy für PS4 & Switch?

Wird im nächsten Jahr die "Ninja Gaiden Trilogy" für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch auf den Markt kommen?

Nioh-Entwickler wollen neue Marke für PS5 erschaffen So wie es schon bei der PS4 war

0 Kommentare
Nioh-Entwickler wollen neue Marke für PS5 erschaffen

Team Ninja, das demnächst "Nioh 2" veröffentlicht, würden gerne eine neue Marke für die PlayStation 5 erschaffen. Das klingt interessant.

Neues Ninja Gaiden möglich Team Ninja würde es gerne machen

0 Kommentare
Neues Ninja Gaiden möglich

Die Chancen stehen nicht so schlecht, dass Team Ninja ein neues "Ninja Gaiden"-Spiel entwickeln wird. Das Studio würde es sehr gerne machen.

Capcom könnte sich einen Nachfolger zu DmC: Devil May Cry vorstellen Aber nur von Ninja Theory

1 Kommentare
Capcom könnte sich einen Nachfolger zu DmC: Devil May Cry vorstellen

Capcom kann sich weiterhin einen direkten Nachfolger zu "DmC: Devil May Cry" vorstellen, allerdings nur von Ninja Theory.

Neuer Markenschutz für Yaiba: Ninja Gaiden Z Weitere Versionen geplant?

0 Kommentare

Koei Tecmo Games möchte vielleicht eine Neuauflage von "Yaiba: Ninja Gaiden Z" auf den Markt bringen. Das könnte auf Xbox One, PS4 und Switch geschehen.

Director Hideaki Itsuno wollte DmC: Devil May Cry 2 entwickeln Dann wurde es doch Devil May Cry 5

0 Kommentare
Director Hideaki Itsuno wollte DmC: Devil May Cry 2 entwickeln

Der Serien-Director Hideaki Itsuno wollte zuerst "DmC: Devil May Cry 2" entwickeln, doch letztendlich hat "Devil May Cry 5" den Zuschlag bekommen.

Neues Projekt des Devil May Cry-Directors macht sich gut Wird DMC5 bald angekündigt?

0 Kommentare
Neues Projekt des Devil May Cry-Directors macht sich gut

Hideaki Itsuno hat ein weiteres Mal über sein neues Projekt getwittert. Es wird vermutet, dass es sich dabei um "Devil May Cry 5" handelt.

Team Ninja arbeitet an mehreren Spielen Für ein weltweites Publikum

0 Kommentare
Team Ninja arbeitet an mehreren Spielen

Team Ninja arbeitet derzeit an mehreren Spielen, wie bestätigt wurde. Die Titel sollen ein weltweites Publikum ansprechen.

Das neue Spiel des Devil May Cry-Directors Entwicklung in vollem Gange

0 Kommentare
Das neue Spiel des Devil May Cry-Directors

Hideaki Itsuno, der Director der "Devil May Cry"-Reihe, hat sein neues Spiel noch immer nicht angekündigt, aber die Entwicklung ist offenbar in vollem Gange.

Umfangreicher Leak zu Devil May Cry 5 Unbestätigte Infos [Update: Laut Gerücht nur für PS4 & vielleicht PC]

0 Kommentare
Umfangreicher Leak zu Devil May Cry 5

Capcom soll angeblich an "Devil May Cry 5" arbeiten. Nun ist ein grosser Leak mit vielen unbestätigten Informationen aufgetaucht.

Sind Devil May Cry 5 & Soul Calibur 6 in Entwicklung? Enthüllungen angeblich auf PlayStation Experience 2017

0 Kommentare
Sind Devil May Cry 5 & Soul Calibur 6 in Entwicklung?

Angeblich werden "Devil May Cry 5" und "Soul Calibur 6" auf der PlayStation Experience 2017 enthüllt. Ob da etwas dran ist?

Devil May Cry-Director arbeitet an neuem Spiel Entwicklung kommt gut voran

0 Kommentare
Devil May Cry-Director arbeitet an neuem Spiel

Wird Hideaki Itsuno in diesem Jahr ein neues "Devil May Cry"-Spiel ankündigen? Das könnte zum Beispiel auf der Tokyo Game Show 2017 passieren.

Director der Devil May Cry-Spiele kündigt 2017 neues Spiel an Um was könnte es sich handeln?

0 Kommentare
Director der Devil May Cry-Spiele kündigt 2017 neues Spiel an

Hideaki Itsuno, der als Director der "Devil May Cry"- und "Dragon's Dogma"-Spiele bekannt ist, will in diesem Jahr ein neues Spiel ankündigen.