Pikmin 3

UK-Spielecharts zeigen sich beeindruckt

"Pikmin 3" war eines der am fieberhaftesten herbeigesehnten Titel für die Wii U und überzeugte mit liebevollem Design und motivierenden Herausforderungen. Die englische Community sieht das offensichtlich ganz genauso, wie uns die aktuellen Verkaufscharts verraten.

Freudig erregt und mit einem guten Gefühl in der Magengegend nahmen wir uns vor einiger Zeit dem frischen Pikmin 3 an und versprachen euch mit diesem feinen Stück Software Spielspaß und einige knuffige Stunden - alles hier noch einmal nachzulesen.

Nun erreichen uns die neusten UK-Verkaufscharts und wir fühlen uns in unserer Wertung bestätigt: "Pikmin 3" hat in England ordentlich eingeschlagen und ist dort momentan so erfolgreich, wie noch kein Wii U Spiel zuvor.

Eine Übersicht über die sonstigen Platzierungen findet ihr hier!

Eis, Eis, Baby - hier geht's zu unserem Bericht des Tages!

 

 

Sie sind rot, blau oder gelb, knuffig klein und springen aus der Hemdtasche von Nintendos Mastermind Shigeru Miyamoto. Die Pikmins sind wieder los und starten auf der WiiU in ihr neues Abenteuer.

News Dom