Pikmin 3

Möglicherweise Karten und Missionen via DLC

Nur noch wenige Tage, bis der dritte Teil der knuffigen "Pikmin"-Reihe hierzulande auf den Markt kommt. In Japan ist das Spiel bereits zu haben. Nun gehen die ersten Überlegungen in Richtung Zusatzinhalte los.

ScreenshotDer Produzent des Spiels spricht über die Zukunft von "Pikmin 3". So heißt es, dass das Team darüber nachdenkt, ob es Sinn machen würde, weitere Zusatzinhalte für "Pikmin 3" anzubieten.

Shigeru Miyamoto verrät, dass die Überlegungen in Richtung Karten und Missionen für das Echtzeit-Strategie-Spiel gehen. Noch ist jedoch nicht bekannt, wie die Entscheidung ausgefallen ist oder ausfallen wird. 

Wie sieht es bei euch aus - holt ihr euch "Pikmin 3" am 26. Juli 2013 und würdet ihr auch bei einem eventuellen Zusatzinhalt zugreifen?

Sie sind rot, blau oder gelb, knuffig klein und springen aus der Hemdtasche von Nintendos Mastermind Shigeru Miyamoto. Die Pikmins sind wieder los und starten auf der WiiU in ihr neues Abenteuer.

News Sharlet