Pikmin 3 Deluxe für Switch?

Neues Gerücht aufgetaucht

Dauert es vielleicht nicht mehr lange, bis Nintendo "Pikmin 3 Deluxe" ankündigen wird? Das ist momentan aber nur ein Gerücht.

Screenshot

Heute wurde bekanntlich "Paper Mario: The Origami King" für die Nintendo Switch bestätigt. Im Rahmen dieser Ankündigung hat sich der VentureBeat-Reporter Jeff Grubb auch zu anderen möglichen Switch-Titeln von Nintendo geäussert, darunter die "Mario 3D"-Remasters, über die wir schon mehrfach berichtet haben, und dann auch noch ein "Pikmin 3 Deluxe".

"Aber Nintendo hat offensichtlich Spiele in Arbeit. Intelligent Systems hat die Produktion von Fire Emblem: Three Houses von Tecmo Koei nur beaufsichtigt, weil es daran gearbeitet hat [Paper Mario: The Origami King]. Auch andere Nintendo-Studios werden bald Spiele zur Veröffentlichung bereit haben. Dazu gehören die 3D-Remaster von Mario, aber es sollte auch Pikmin 3 Deluxe darunter sein," so Jeff Grubb. Das muss natürlich als Gerücht aufgefasst werden.

Sie sind rot, blau oder gelb, knuffig klein und springen aus der Hemdtasche von Nintendos Mastermind Shigeru Miyamoto. Die Pikmins sind wieder los und starten auf der WiiU in ihr neues Abenteuer.

Michael Sosinka News