Pikmin 3

Miyamoto spricht über attackierende Augäpfel

News Flo

Mit "Pikmin" schuf der "Super Mario"-Erfinder Shigeru Miyamoto eine der letzten grossen IPs aus dem Hause Nintendo. Nun steht der dritte Teil der beliebten Serie an. Hierzu hat der Japaner ein Video aufgenommen, indem er sich über attackierende Augäpfel unterhält.

http://www.destructoid.com/miyamoto-talks-about-attacking-eyeballs-in-pikmin-3-256143.phtml

Aktuell sieht sich Nintendo von mehreren Parteien umgeben und wird von vielen im Angesicht der PS4 und Xbox One schon abgeschrieben. Big N kümmert das wenig und veröffentlicht weiter lustige Videos, in denen die Macher verschiedener Spiele über die E3 und kommende Titel quatschen. So auch Miyamoto, der sich in einem neuen Video zu "Pikmin 3" äussert.

Screenshot

Kommentare