Space Invaders Extreme erscheint für PC

Im Februar 2018

Michael Sosinka

"Space Invaders Extreme" wird ebenfalls für den PC erscheinen. Das wird schon im Februar 2018 geschehen, wie Taito verraten hat.

Video auf YouTube ansehen

"Space Invaders Extreme", das schon für den NDS, die PSP und die Xbox 360 erhältlich ist, wird im Februar 2018 ebenfalls für den PC (via Steam) erscheinen. Das hat jetzt Taito offiziell bekannt gegeben. Außerdem wurde ein passender Trailer ins Netz gestellt. "Groove Coaster" wird ebenfalls für den PC veröffentlicht.

Zur PC-Umsetzung heißt es: Space Invaders ist zurück! Der hochgelobten Reboot beamt dich per Steam in einen Weltraumklassiker mit verbesserter Optik und Audio! Die Grafik ist neon-dynamisch und der Sound interaktiv - die Invader haben sich weiterentwickelt. Die Frage ist nur: Kannst du mithalten? Neu in der Steam-Version ist die weltweite Rangliste für den Arcade-Modus. Erfahre mehr über das Punktesystem und zapp dich auf den ersten Platz!"