Nippon Ichi Software

Übersicht

Presse-Event von NIS America Details zu neuen Spielen, Ankündigungen, Trailer & mehr

0 Kommentare
Presse-Event von NIS America

NIS America hat sein jährliches Presse-Event in San Francisco abgehalten und wir haben für euch die wichtigsten News in dieser Meldung zusammengefasst. Der ganze Spass hat zirka eine Stunde gedauert.

Nippon Ichi Software kündigt neue Spiele an Liar Princess and the Blind Prince, Project Nightmare & Disgaea-Remake

0 Kommentare

Nippon Ichi Software hat heute "Liar Princess and the Blind Prince", "Project Nightmare" und ein "Disgaea"-Remake angekündigt.

NIS America kündigt Presse-Event an Inklusive Livestream

0 Kommentare
NIS America kündigt Presse-Event an

Im nächsten Monat wird NIS America sein jährliches Presse-Event abhalten. Es wird ebenfalls einen passenden Livestream geben.

Japanische Spiele für Xbox One Microsoft gibt laut NIS America kaum Unterstützung

0 Kommentare
Japanische Spiele für Xbox One

NIS America bemängelt, dass sich Microsoft zu wenig um japanische Spiele und Entwickler kümmert. Es ist von mangelnder Unterstützung die Rede.

VR-Horrorspiel von Nippon Ichi Software? Gruseliges 360-Grad-Video veröffentlicht

0 Kommentare

Nippon Ichi Software könnte an einem VR-Horrorspiel arbeiten. Über eine Teaser-Seite wurde jedenfalls ein gruseliges 360-Grad-Video veröffentlicht.

Nippon Ichi Software entwickelt Horrorspiel Teaser-Clip & Seite [Update]

0 Kommentare
Nippon Ichi Software entwickelt Horrorspiel

Nippon Ichi Software arbeitet an einem mysteriösen Horrorspiel, das in den kommenden Tagen offenbar nach und nach enthüllt wird.

Neues Spiel von Nippon Ichi Software Erinnert an Minecraft & 3D Game Dot Heroes [Update: Name & Details]

0 Kommentare
Neues Spiel von Nippon Ichi Software

Nippon Ichi Software hat ein neues Spiel angeteasert, das visuell an Spiele wie "Minecraft" und "3D Game Dot Heroes" erinnert.

NIS America bestätigt Livestream-Event Fünf neue Spiele-Ankündigungen

0 Kommentare
NIS America bestätigt Livestream-Event

NIS America wird während eines Livestream auf Twitch fünf Spiele-Ankündigungen durchführen. Darauf kann man gespannt sein.

NIS America macht Schluss mit Atlus Publishing-Abkommen für Europa beendet

0 Kommentare
NIS America macht Schluss mit Atlus

NIS America und Atlus gehen getrennte Wege. NIS America wird die Spiele von Atlus demnach nicht mehr in Europa veröffentlichen.

The Witch and the Hundred Knight: Revival erscheint in Europa Termin und neuer Trailer

0 Kommentare
The Witch and the Hundred Knight: Revival erscheint in Europa

Die Rollenspiel-Neuauflage "The Witch and the Hundred Knight: Revival" wird auch in Europa für die PlayStation 4 auf den Markt gelangen.

The Witch and the Hundred Knight Revival im Trailer Erstes Video zur PS4-Version

0 Kommentare
The Witch and the Hundred Knight Revival im Trailer

Nippon Ichi Software hat den ersten Trailer zu "The Witch and the Hundred Knight Revival" veröffentlicht. Die Neuauflage wird für die PlayStation 4 erscheinen.

The Witch and the Hundred Knight Revival angekündigt Neuauflage für PS4

0 Kommentare
The Witch and the Hundred Knight Revival angekündigt

"The Witch and the Hundred Knight Revival" wird für die PlayStation 4 erscheinen. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des bekannten Rollenspiels "The Witch and the Hundred Knight".

Nippon Ichi Software hat zwei weitere PS4-Spiele in Entwicklung Keine Titel für andere Konsolen geplant

0 Kommentare
Nippon Ichi Software hat zwei weitere PS4-Spiele in Entwicklung

Nippon Ichi Software lässt alle anderen Heimkonsolen liegen und entwickelt nur noch Spiele für die PlayStation 4. Zudem wird bei den Handhelds die PS Vita versorgt.

Disgaea 4: A Promise Revisited Blut oder Sardinen, das ist hier die Frage!

0 Kommentare
Disgaea 4: A Promise Revisited

Der Protagonist in „Disgaea 4: A Promise Revisited“ lobt Sardinen bis ins Unendliche. Der einstige Tyrann Valvatorez erobert die PS Vita mit einer noch grösseren und besseren Version des einstigen „Disgaea 4.“

Great Edo Blacksmith NIS kündigt neuen PS Vita Titel an

0 Kommentare
Great Edo Blacksmith

Ein Schmied, der nur noch ein Jahr zu Leben hat und die Suche nach der Liebe des Lebens. Eine traumhafte Mischung für ein Videospiel, oder? Wäre da nicht der potentielle "Fummelcontent"…

Nippon Ichi Software Neues "Disgaea"-Spiel auf Japan Expo angekündigt

0 Kommentare

Überraschend hat Nippon Ichi-Präsident Sohei Niikawa während der Anime Expo in Los Angeles, USA ein neues „Disgaea“-Rollenspiel angekündigt. Das neue Abenteuer soll aber leider erst im Herbst 2014 konkret vorgestellt werden.

Disgaea 4: A Promise Revisited Release im August 2014 bestätigt

0 Kommentare
Disgaea 4: A Promise Revisited

Publisher NIS America hat bekannt gegeben, dass die PlayStation-Vita-Adaption des PlayStation-3-Taktik-Rollenspiels „Disgaea 4: A Promise Unforgotten“ am 29. August 2014 bei uns veröffentlicht wird. Die US-Version erscheint bereits am 12. August 2014.

The Witch and the Hundred Knight In Begleitung der fluchenden Hexe

0 Kommentare
The Witch and the Hundred Knight

„The Witch and the Hundred Knight“ ist ein sehr ungewöhnliches Spiel. Es kommt aus dem Hause von NIS (Nippon Ichi Software), dem Macher der berühmten „Disgaea“-Serie.

Nippon Ichi Software Unangekündigte Spiele im nächsten Jahr

0 Kommentare
Nippon Ichi Software

Das nächste Jahr 2014 wird einige Überraschungen für die Spiele-Welt bereithalten, so viel steht schon mal fest. Auch Nippon Ichi Software haben schon zwei neue Projekte in der Mache.

The Guided Fate: Paradox Frischer Wind für die PlayStation

0 Kommentare
The Guided Fate: Paradox

„The Guided Fate: Paradox“ ist ein sogenanntes „Roguelike“ und somit gehört das Spiel einem Genre an, das man hier in Europa selten zu spielen bekommt. Die „Disgaea“-Macher (Nippon Ichi Software) liefern hier ein Spiel, das viele Ähnlichkeiten zur bekannten Serie aufweist und doch ein ganz anderes Erlebnis beschert.

Disgaea D2: A Brighter Darkness Zurück in die Netherworld!

0 Kommentare
Disgaea D2: A Brighter Darkness

„Disgaea D2: A Brighter Darkness“ ist der direkte Sequel zum allerersten „Disgaea“-Spiel, „Disgaea: Hour of Darkness“, das 2004 für die PS2 erschien und später auch auf anderen Konsolen wie die PSP oder der Nintendo DS portiert wurde.

The Witch and the Hundred Knight Europäische Version bestätigt

0 Kommentare
The Witch and the Hundred Knight

Wenn in Japan ein neues Spiel veröffentlicht wird, heißt das leider nicht, dass diese Titel auch hierzulande auf den Markt kommen werden. Im Fall von "The Witch and the Hundred Knight" sieht es jedoch gut aus.

Disgaea 3: Absence of Detention -US- Remake für PlayStation Vita in der Mache

0 Kommentare

Fans und Besitzer der PlayStation Vita können sich schon jetzt über eine geplante Veröffentlichung eines Japan-Rollenspiels freuen. Wie nämlich bekannt wurde, wird derzeit an einem Remake von "Disgaea 3: Absence of Detention" für Sonys neueste Handheldkonsole gearbeitet.