TrackMania 2

News

Trackmania Grand League World Cup 2022Start am 1. Juli

News

Ubisoft gab heute bekannt, dass der "Trackmania Grand League 2022 World Cu"p vom 1. bis zum 3. Juli stattfinden wird. Der Schauplatz ist das Stade de France in der Nähe von Paris, Frankreich, wo es am letzten Tag der Playoffs und beim Grand Final am 3. Juli ein Live-Publikum geben wird.

Trackmania - Grand League Spring SeasonStart am 6. März

News

Ubisoft gab bekannt, dass das die Trackmania Grand League (TMGL) Spring Season 2022 am 6. März beginnen wird. Nachdem Pac und MNM Gaming im letzten Jahr den Titel des Fall Champions 2021 errungen haben, werden sie ihren Titel erneut aufs Spiel setzen, wenn sich die 16 besten Spieler der Welt...

TrackMania 2Rabbids! Brumm brumm!

News

Seriöse Spiele und die Ubisoft Rabbids passen nicht zusammen? Nun, das hat bestimmt einen gewissen Wahrheitsgehalt. Allerdings gibt's da die eine oder andere Ausnahme...

TrackMania 2Powered by Players-Trailer

News

Zu Ubisofts "TrackMania 2" gibt's einen weiteren coolen Trailer mit dem passenden Namen "Powered by Players". Im Trailer könnt ihr, wie könnte es anders sein, eine Menge User-Generated-Content sehen.

TrackMania 2Beta- und Release-Termin!

News

Wie Ubisoft berichtet, wird die Beta-Version von "Trackmania 2: Canyon" ab dem 17. August starten. Die öffentliche Beta soll für alle Vorbesteller des Titels verfügbar sein.

TrackMania 2ESL-Erfahrung auf der gamescom

News

Ubisoft verkündete heute, dass "TrackMania 2 Canyon", der neue Ableger von Nadeos Online-Racing-Phänomen, auf der gamescom 2011 in Köln in der Arena der Electronic Sports League (ESL) präsentiert wird.