Dev-Diary & Gameplay-Trailer zu Syberia 3

Release im Dezember 2016 [Update: Genauer Termin]

Das Adventure "Syberia 3" meldet sich zurück. In einem Dev-Diary gehen die Macher etwas genauer auf das Spiel ein. Man darf sich zudem von der neuen 3D-Grafik überzeugen.

Das Adventure "Syberia 3" lebt glücklicherweise noch. Der Titel befindet sich eigentlich schon seit dem Jahr 2009 in der Entwicklung, auch wenn das Projekt zeitweise sogar auf Eis gelegt wurde. Nun meldet sich Microids endlich mit einem ersten Dev-Diary zu "Syberia 3" zurück.

In dem Entwickler-Tagebuch geht es Anfangs um die Protagonistin Kate Walker und ihre ersten beiden Abenteuer, danach wird "Syberia 3" mit der neuen 3D-Grafik thematisiert. Der Gameplay-Trailer liefert ebenfalls Eindrücke von der Optik. "Syberia 3" wird voraussichtlich im Dezember 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Update: Microids hat den genauen Termin genannt. "Syberia 3" wird am 1. Dezember 2016 für PC, Mac, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

News Michael Sosinka