Milestone

Übersicht

Artikel

Ride 5 - Test / Review

Ride 5 - Test / Review

Rennspiel-Style auf zwei Rädern!

Test

Schnell, hübsch und gut spielbar, aber auch massenkompatibel? Milestone möchte mit seinem Motorradrennspiel "Ride 5" das "Gran Turismo" auf zwei Rädern werden. Ob es dafür reicht, erfahrt ihr im umfangreichen Test.

Ride 5 - Vorschau / Preview

Ride 5 - Vorschau / Preview

Schneller als die Polizei erlaubt?

Vorschau

Neuer Karrieremodus, verbesserte Spielbarkeit und starke Technik: Avanciert "Ride 5" zum "Gran Turismo" für Motorrad-Fans? Die Redaktion konnte das Biker-Rennspiel ausführlich antesten und liefert euch erste Eindrücke direkt von der Strecke.

MotoGP 23 - Test / Review

MotoGP 23 - Test / Review

Zwischen Podium und Notaufnahme

Test

Milestone schickt den nächsten Ableger seiner "MotoGP"-Serie an den Start: Mit erweiterten Tutorialfunktionen, überarbeiteter Karriere und dynamischen Wettereffekten soll die Motorradsimulation den Mainstream erobern. Ob das gelingt, verraten wir im ausführlichen Test.

MotoGP 22 - Test / Review

MotoGP 22 - Test / Review

Aufstieg in die Erste Liga?

Test

Milestones "MotoGP"-Reihe ist spätestens seit der Version im letzten Jahr der klare Primus unter den Motorrad-Rennsimulationen. Im neuen Serienteil legt der italienische Rennspiel-Experte noch einmal zu. Doch reicht das, um mit den ganz Grossen des Genres mitzuhalten?

MotoGP 21 - Test / Review

MotoGP 21 - Test / Review

Ausflug in die virtuelle Welt der Motorräder

Test

Rennspiele gibt es wie Sand am Meer, doch nur wenige widmen sich explizit dem Motorrad. So etwas wie das Codemasters der Motorradsimulationen ist dabei Entwickler Milestone. Jahr für Jahr bietet er die jeweils neueste Version der beliebten Spielreihe "MotoGP" an. Wir sind für euch auf den Sattel...

Ride 3 - Vorschau

Ride 3 - Vorschau

Ab auf die Piste

Vorschau

Die Rennspiel-Profis der italienischen Milestone-Studios krempeln ihre „Ride“-Serie ordentlich um und setzen im dritten Teil auf massig authentische Bike-Modelle, bekannte Strecken und eine runderneuerte Optik. Wir haben uns schon mal auf den virtuellen Bock geschwungen und sind mit Höchsttempo...

MotoGP 14

Good News – Bad News

Test

Der König will seinen Platz verteidigen. Und so viel vorweg: Milestone ist weiterhin die Adresse, wenn es um Motorrad-Simulationen geht. Auch dieses Jahr legen sie eine neue Ausgabe von "Moto GP" nach. Was “Moto GP 14“ bietet und ob es sich auch für Nicht-Fans der Motorrad-Königsklasse lohnt,...

WRC 3 - FIA World Rally Championship

Der schmutzige Weg zum Ruhm

Vorschau

Im Rahmen der Gamescom 2012 hat uns Milestone den neusten Teil der "WRC"-Reihe vorgestellt und dabei vor allem immer wieder auf die neue Grafikengine hingewiesen. Diese soll Autos und Umgebungen noch detailreicher darstellen. Aber bietet das Spiel auch im Gameplay genug Tiefe?

Weitere Artikel

Community