XCOM

Morgen ist es soweit ...

Zum Strategie-Spiel "XCOM Enemy Unknown" wurde ein Shooter namens "XCOM" angekündigt, um den sich nun jedoch einige wilde Gerüchte und Spekulationen ranken.

http://www.youtube.com/watch?&v=sHM6AZyNFIk

So sind kürzlich alle Videos und die offizielle Webseite des Spiels aus dem Internet verschwunden. Man geht nun davon aus, dass der Shooter "XCOM" möglicherweise unter neuem Namen weiter entwickelt und dadurch auch noch mal neu angekündigt wird.

Doch wann wird es soweit sein? Publisher Take-Two Interactive hat ein neues Video veröffentlicht, in dem ein Junge mit dem Fahrrad fährt und irgendwann in den Himmel sieht ... jetzt solltet ihr ein wenig Geduld mitbringen, denn nach etwa 16 Sekunden erscheint ein Datum am Himmel.

Der 26. April 2013 ... Was erwartet uns morgen? Wird der Shooter neu angekündigt?

"XCOM" ist die Neuauflage der klassischen Geschichte vom Kampf der Menschheit gegen einen unbekannten Feind, bei der die Spieler direkt in die Schuhe eines FBI-Agenten schlüpfen, der die wachsende Bedrohung analysieren und bezwingen soll.

News Sharlet