XCOM

Ankündigung unter neuem Namen?

Zuletzt war über den Shooter "XCOM" nicht unbedingt etwas Gutes zu hören. So verschwanden die offizielle Internetseite des Spiels und alle Videos aus dem Netz. Und nun?

http://www.youtube.com/watch?&v=k3xqroeWX44

Möglicherweise wird der Shooter "XCOM" unter einem anderen Namen neu angekündigt.

Nun wurde von einer englischsprachigen Redaktion ein neues Video veröffentlicht, in dem es um ein mysteriöses Paket geht. Hierbei könnte es sich um "XCOM" handeln, welches jedoch unter dem Namen "The Bureau" neu veröffentlicht werden könnte.

Take-Two hatte sich zuletzt entsprechende Domains für Internetseiten gesichert.

"XCOM" ist die Neuauflage der klassischen Geschichte vom Kampf der Menschheit gegen einen unbekannten Feind, bei der die Spieler direkt in die Schuhe eines FBI-Agenten schlüpfen, der die wachsende Bedrohung analysieren und bezwingen soll.

News Sharlet