XCOM

Genre gewechselt, generalüberholt und mit neuem Trailer prämiert

Nach dem durchschlagenden Erfolg von "XCOM: Enemy Unkown" hatten viele schon vergessen, dass 2K noch an einem weiteren "XCOM"-Titel, einem Ego-Shooter arbeitet. Dieser ist erst vor Kurzem komplett vom Radar verschwunden, nur um nun als vollständig neues Spiel mit einem gänzlich anderen Genre wieder aufzutauchen. Einen neuen Namen gibt es obendrauf!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=h7TQsezZsvU

Wie Rockpapershotgun.com berichtet, handelt es sich bei dem neuen Spiel um einen Third-Person auf Squads basierenden Shooter mit großen Taktikanleihen. Zudem trägt das Spiel nun den Namen "The Bureau: XCOM DECLASSIFIED". Aktuell arbeitet 2K Marin an dem Titel, der am 20. August erscheinen soll. 2K Marin zeigte sich in der Vergangenheit unter anderem für "BioShock 2" verantwortlich. 

Screenshot

"XCOM" ist die Neuauflage der klassischen Geschichte vom Kampf der Menschheit gegen einen unbekannten Feind, bei der die Spieler direkt in die Schuhe eines FBI-Agenten schlüpfen, der die wachsende Bedrohung analysieren und bezwingen soll.

News Flo