XCOM

News

XCOMGenre gewechselt, generalüberholt und mit neuem Trailer prämiert

News

Nach dem durchschlagenden Erfolg von "XCOM: Enemy Unkown" hatten viele schon vergessen, dass 2K noch an einem weiteren "XCOM"-Titel, einem Ego-Shooter arbeitet. Dieser ist erst vor Kurzem komplett vom Radar verschwunden, nur um nun als vollständig neues Spiel mit einem gänzlich anderen Genre...

XCOMMorgen ist es soweit ...

News

Zum Strategie-Spiel "XCOM Enemy Unknown" wurde ein Shooter namens "XCOM" angekündigt, um den sich nun jedoch einige wilde Gerüchte und Spekulationen ranken.

XCOMAnkündigung unter neuem Namen?

News

Zuletzt war über den Shooter "XCOM" nicht unbedingt etwas Gutes zu hören. So verschwanden die offizielle Internetseite des Spiels und alle Videos aus dem Netz. Und nun?

XCOMWebseite und Videos VERSCHWUNDEN

News

Das Entwickler-Unternehmen 2K Marin werkelte bereits vor der offiziellen Ankündigung von "XCOM Enemy Unknown" an einem Shooter, welcher es bislang nicht auf den Markt geschafft hat.

XCOMEntwicklertagebuch #1 - Was ist die XCOM

News

Wisst ihr was sich hinter "XCOM" verbirgt? Wenn nicht, dann gehört ihr evtl. zu den eher jüngeren Spielern oder ihr habt mit Strategie-Titeln etwas weniger am Hut. Wie auch immer, die Entwickler von "XCOM" haben ein erstes Dev-Video publiziert, welches euch viele Fragen beanworten wird.