Das Testament des Sherlock Holmes

Spiel kommt am 20. September

Hobby-Detektive aufgepasst: Sherlock Holmes und Doctor Watson ermitteln wieder. In seinem neusten Abenteuer " The Testament of Sherlock Holmes" muss der gleichnamige Privatdetektiv erneut auf Spuren- und Mördersuche gehen.

ScreenshotAbgesehen von der offiziellen Bekanntgabe des Releasetermins, hat Entwickler Frogwares zusammen mit Publisher Focus Home Interactive einige neue Screenshots veröffentlicht. Wir Europäer können uns glücklich schätzen, da in Europa das Spiel bereits am 20. September erscheint. In den USA wird das Spiel erst fünf Tage später, dementsprechend dem 25. September, veröffentlicht.

"The Testament of Sherlock Holmes" erscheint an besagten Daten für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC.

Sherlock Holmes, der von sich behauptet, noch nie von oder bei der Arbeit müde geworden zu sein, legt wieder einmal Nachtschichten ein. Er löst Fälle, bei denen Scotland Yard wie der Esel vor dem Berg steht.

News Flo