NeverDead

Erster DLC angekündigt

Kaum ist das eigentliche Spiel im Handel erschienen, kündigt Publisher Konami schon jetzt einen ersten Download-Content für das Spiel "NeverDead" an. Neben einem neuen Charakter, neuen Challenges beinhaltet der herunterladbare Inhalt auch zwei neue Kostüme für Hauptcharakter Bryce Boltzmann.

Der volle Name des Zusatzinhaltes lautete "The NeverDead Expansion Pack Volume 1" und erscheint am 21. Februar. Wie der Name schon andeutet, wird es in Zukunft wohl noch weitere Erweiterungen für das Spiel geben.

Der neue Charakter im Paket ist das charismatische Popidol Nikki Summerfield. Diese kann in kooperativen Herausforderungen zusammen mit Freunden oder online in Multiplayer-Schlachten gespielt werden.

Die drei neuen Herausforderungen finden allesamt auf dem mit dem Pack erweiterten Asylum Level statt.

  • Egg Hunt: Ähnlich dem Capture-The-Flag-Modus. Man sucht als Spieler das Level nach sammelbaren Gegenständen ab und muss diese sicher zu einem bestimmten Punkt transportieren.
  • Fraggile Alliance: Ein Checkpoint-Rennen in dem sich die Spieler entweder gegenseitig niedermachen oder helfen können.
  • Onslaught: Hier muss der Spieler Raum nach Raum von fiesen Monstern befreien und am Ende das gesamte Level bereinigt haben.

"NeverDead" - Konamis Monsterjagdt auf der PlayStation 3 und Xbox 360!

News Flo