Judge Dredd & 2000AD-Spiele im Anflug

Ankündigungen in den nächsten Monaten

Wenn es um "Judge Dredd" und andere "2000AD"-Spiele geht, könnte es laut Rebellion demnächst die passenden Ankündigungen geben.

Screenshot

"Judge Dredd" und weitere "2000AD"-Spiele sind im Anflug, wie Rebellion verraten hat. Das Studio ist nämlich in Besitz der "2000AD"-Rechte und lizenziert das Ganze an andere Studios. Und wie es aussieht, dürfen wir uns auf baldigen Ankündigungen freuen.

Der Rebellion-CEO Jason Kingsley sagte im Rahmen der E3 2018: "Wir haben mit verschiedenen Leuten gesprochen und Vereinbarungen getroffen. Wir haben bisher nichts angekündigt, weil es für einige von ihnen noch zu früh ist, aber es könnte in den nächsten Monaten Ankündigungen geben. Das ist sehr aufregend, wir haben einige wirklich coole Sachen, an denen gearbeitet wird."

News Michael Sosinka