I Am Alive

Überleben in der Wolke

News Sharlet

In einem neuen Trailer von "I Am Alive" zeigt Ubisoft neue Gameplay-Szenen ... viel wichtiger sind aber die Regeln, um in der Wolke überleben zu können. Wie ihr das anstellt, erfahrt ihr im Video.

http://youtu.be/8WNVxBkMif8

Alles klar. Niemals den Rauch der Wolke ohne Maske einatmen. Eine Map besorgen, um immer den Überblick zu behalten. Hohe Gebäude erklimmen, um viel frische Luft zu atmen. Freundlich zu anderen Menschen sein und immer brav helfen. 

Hört sich doch machbar an, aber schauen wir mal, ob es in der Umsetzung genauso einfach ist, sich den tödlichen Wolken zu entziehen. Bislang ist noch kein Release-Termin von "I Am Alive" bekannt, doch es heisst, dass der Arcade-Titel von Ubisoft noch diesen Winter für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll.

Kommentare