Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Power of Three Trailer

Zu "Herr der Ringe: Der Krieg im Norden" ist ein weiterer Trailer im Netz aufgetaucht. Bis zum Release Anfang November, wird noch etwas Zeit vergehen. Immerhin, gibt's wieder einmal neues Videomaterial!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FkqZNAd9B7c

“Mit seinem weitreichenden Einfluss hätte Sauron im Norden großes Übel anrichten können. Doch all dies wurde verhindert, da sich eine Handvoll Helden ihm entgegengestellt haben.”Gandalf, der Weiße

Das Action-Rollenspiel "The Lord of the Rings: War in the North" ist das erste Spiel von Warner Bros, nachdem der Publisher die Rechte von Electronic Arts gekauft hat. Das Spiel ist auf den Koop-Modus mit bis zu drei Spielern ausgerichtet und thematisiert die Kämpfe im Norden von Mittelerde. Neben bekannten Charakteren und Umgebungen sollen auch neue Schauplätze von den Spielern besucht werden können.

News Roger