Darksiders 2

Wii-U-Version beinhaltet Vorbestellerbonus und First Day DLC

THQ gab heute bekannt, dass die Wii-U-Version von "Darksiders 2" direkt mit dem Vorbestellerbonus der bereits veröffentlichten Versionen ausgestattet wurde. Zudem wurde dem Spiel auch das erste DLC Pack hinzugefügt.

ScreenshotInhaltlich kommt das Spiel damit einem Director's Cut gleich. Dank den zusätzlichen Inhalten erhalten Spieler so Zugang zu mächtigen Waffen und Spielgegenständen, ohne zusätzlich Geld dafür ausgeben zu müssen. Innerhalb des Spiels wird das Wii-U-Gamepad als Informationspanel genutzt, sprich eine bessere Anzeige der Inventar Items.

"Darksiders II" präsentiert die Heldentaten von Tod, einem der vier Reiter der Apokalypse. Das Spiel verknüpft dabei geschickt die Ereignisse des ersten Darksiders mit einer neuen Story.

News Flo