Darksiders 2

VIDEO: TV-Trailer 'Last Salvation' veröffentlicht

Nachdem Krieg verschwunden ist, muss nun dessen Bruder 'Tod' ran, um die Dinge ins Reine zu bringen. Passend hierzu veröffentlicht THQ einen neuen TV-Werbespot, der den Tod als die letzte Erlösung der Menschheit zeigt.

ScreenshotInnerhalb des Trailers rettet 'Tod' einen Vater und dessen Kind vor den Ankömmlingen der drohenden Apokalypse. Währenddessen erzählt eine Stimme aus dem Off, das der Tod schon immer die letzte Erlösung der Menschheit gewesen ist. Aber auch in der Hölle gilt der 'Tod' als äußerst Furchteinflößend, wie der zweite Reiter der Apokalypse eindrucksvoll zur Schau stellt.

"Darksiders 2" erscheint noch in diesem Jahr für die PlayStation 3, den PC sowie die Xbox 360.

"Darksiders II" präsentiert die Heldentaten von Tod, einem der vier Reiter der Apokalypse. Das Spiel verknüpft dabei geschickt die Ereignisse des ersten Darksiders mit einer neuen Story.

News Flo